Kleinanzeigen?

3 Antworten

Ja, so ist es wenn man in der Welt der Erwachsenen mitspielen möchte. Wie kann man aus versehen etwas akzeptieren?

Ach so: Ebay Kleinanzeigen gibt es schon eine Weile nicht mehr. Werde mal ein bisschen konzentrierter. Dann passieren auch solche Fehler nicht mehr.

Du erbst eine menge Schmuck über Monate......... :)

Du bist leider wirklich einen bindenden Vertrag eingegangen und musst dem nun nachkommen. Ansonsten hat der Käufer jedes Recht auf seiner Seite.

Meiner Kenntnis nach ist das ein bindender Vertrag. Abbruch ist nur im gegenseitigen Einvernehmen und bei dann sofortiger Rückzahlung möglich.

Sabs17
Fragesteller

Die Dame möchte es persönlich abholen und in bar zahlen. Mir wurde ja kein Geld gesendet.

MaxSchnellsch  20.05.2024, 18:06
@Sabs17

Dann gibt es nur Aufhebung in gegenseitigem Einvernehmen. Ansonsten bist du im Unrecht.