Ebay bezahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir die Mail von dem Interessenten nochmal an. Das war doch mit großer Wahrscheinlichkeit eine Betrugsmail und nicht von Kleinanzeigen. Das ist aktuell sehr in Mode...

Eine Anfrage ist noch keine Bestellung. Schreib doch dem Interessenten zurück, daß Du nur Barzahlung bei Abholung oder Überweisung ans Girkonto akzeptierst.

REDGUX
Fragesteller

Ah ok viele dank hatte die Anfrage halt nicht akzeptiert und auch schon geschrieben nur halt keine antwort bekommen 👍