Ebay-Beobachter kontaktieren?

7 Antworten

nö, ausgeschlossen

Leider kann man Beobachter grundsätzlich nicht anschreiben, da sie ja immer mit *** "verschlüsselt" werden! Nur weil man etwas beobachtet heißt das ja auch noch lange nicht das man es auch ersteigern will...!;) Davon ab, wer Interesse an deiner Auktion hat, wird sich sicher kurz vor dem Bieten die Beschreibung nochmal durchlesen!

Ja, das geht. Du mußt dich im Ebayrechenzentrum einhacken, dann kannst du die Namen der Bieter lesen.