eBay Artikel aus GB kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ist GB also Großbritannien aus der EU ausgetreten und somit NICHT MEHR Mitglied der EU . Sie sind wieder in Verhandlungen mit der EU um wieder Beizutreten aktuell steht das also alles in der Schwebe.

Somit sind die Gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung EU weit zumindest für GB nicht Wirksam, Ausnahme sie haben in Ihren Gesetzen selbst eine entsprechende Klausel drin .Dann Gilt dies nur Landesweit nicht EU Weit.