Frage von patr93, 1.909

Easy Home UV-Nagelstudio-Set von Aldi - Wie gut ist es?

Ich habe mir gestern das EASY HOME® UV-Nagelstudio-Set von Aldi gekauft ( https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-von-montag-7-dezember/detailseite-... ).

Als ich aber angefangen hab das Gel aufzutragen fand ich die Konsistenz des Gels merkwürdig- es war sehr sehr dickflüssig und klebrig. Als leihe habe ich mir aber noch nix dabei gedacht.

Zum aushärten habe ich pro Hand 2x 240 sec. gewählt. Diese "klebrige" Schicht habe ich mit dem cleaner, welcher mit dabei ist abgewischt, jedoch ging die Schicht nicht weg.

Am nächsten morgen war nichts mehr "klebrig" was mich sehr gefreut hat. Nach dem duschen jedoch war die Oberfläche wieder so eigenartig...

Meine Frage jetzt.. Habe ich etwas falsch gemacht? Ist das Gel nicht gut? Könnte was mit der UV-Lampe sein? oder ist das ganze Set nicht gut ?

Bitte dringend um Hilfe :/

Antwort
von sarah86he, 698

hallo :-) eine Freundin von mir hat sich auch dieses Set von ALDI gekauft und ist ebenfalls nicht glücklich damit :-/

Ich kann dir oder allen anderen die sich nach so einem Nagelstudio Set umsehen nur http://www.nageldesign-nagelstudio.at/ empfehlen. Hier habe ich den Testsieger gekauft und bin voll zufrieden :-) :-)

Antwort
von Asalia, 590

Ich habe den Support angeschrieben und 2 neue Gels bekommen die super aushärten und sich auch ohne Probleme auftragen lässt. Setzt euch mit dem Support einfach in verbindung und besteht vor allem darauf dass ihr 2 Gels bekommt.

Kommentar von patr93 ,

ih habe das set abgegeben und mir ein komplett anderes geholt. mit dem bin ich auch super zufrieden

Kommentar von Alxi111 ,

Hast du ein komplett anderes gel, als dieses von easy home bekommen? Ich hatte aus dem gleichen problem dem support geschrieben und sie haben mir zwei gele in genau der gleichen Verpackung geschickt.. ( ich denke ja mal, dass ist das gleiche gel wie vorher :D)

Antwort
von Marieblablayolo, 1.155

Ich habe genau dieses Set zu Weihnachten bekommen und habe genau das selbe Problem außerdem lässt sich die Gel Schicht bei mir wie ein gummi vom Nagel abziehen und der nagel fühlt sich auch einfach nur gummiartig an. Ich bin richtig traurig darüber.

Antwort
von AlenaMissy, 938

Ich habe es auch zu Weihachten bekommen und habe genau das gleiche Problem. DasGel kann man gar nicht richtig auf den Nagel geben. Und am Ende kann man es sogar wieder abziehen...

Antwort
von malala3201, 237

Ich habe es mir aucg geholt.. nur war irgendwie keine Anleitung dabei... ist sa überhaupt eine bei? Und wenn ja, wo bekomme ich sie her?

Antwort
von Asalia, 889

Ich habe das Set auch zu Weihnachten bekommen und muss sagen das Gel ist eine Frechheit.

1. lässte es sich sehr schlecht auftragenen

2. härtet es nicht aus

die Schicht kann man abziehen wie das Silikon im Bad.

Es gibt Shops im Internet wo man günstig an gutes Gel ran kommt.

Die UV-Lampe ist super und funktioniert einwandfrei nach verschiedenen eigentests hat sich raus gestellt dass es definitiv das Gel ist was hier nicht funktioniert!

Kommentar von Alleinerziehend ,

..

Antwort
von patr93, 573

aaaalso, ich habe das Set agegeben und mir eins von Ebay bestellt.. ich bin super zufrieden! denn es war:

1. preislich sogar unter den 40€
2. war vieeel mehr drin
3. die Qualität ist gut. (für eine Anfängerin)

Antwort
von Nikki2106, 690

Hi! Ich hatte mir das Set auch geholt und das gleiche Problem wie ihr! Beruhigend zu hören, dass es mit einem anderem Gel funktioniert! Dann liegt es ja wohl nicht an der Lampe... kann mir als blutiger Anfänger denn jemand ein gutes Gel empfehlen? Danke und liebe Grüße Nikki

Kommentar von Asalia ,

Ich benutze seit Jahren das Gel von Trosani (3 Phasen Gel). Kostet evtl mehr als bei anderen aber es hat Qualität.

trosani.de

Die günstigere Variante wäre

prettynailshop24

Günstiger heißt nicht immer gleich schlechter

Antwort
von mellaliebtdich, 1.131

Normalerweise brauch ein gel 120 sek nicht das 4favhe. Das lässt darauf schließen das die Lampe schlecht ist und wahrscheinlich keine 36 Watt (sind nötig um gel auszuhärten) hat. Ich glaub auch nicht das so ein set von ALDI qualitativ annähernd akzeptabel ist.
LG Mella

Kommentar von Alleinerziehend ,

Das Gel was dabei ist ist einfach nur schrott. Ich habe ein anderes noch gehabt und das war nach 120 sek ausgehärtet.  Also das Härtungsgerät ist vollkommen ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten