Ea hacken verhindern?

3 Antworten

Also die Frage ist nicht, ob man jemals (egal in welchem Bereich) gehacked wird sondern wann.

Aber um dem vorzubeugen solltest du deine Games immer auf dem neuesten Stand halten (immer updaten), dann am besten eine Zwei-Faktor-Authentifizierung anlegen und joa, offline spielen ist immer die einfachste Variante.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Die sims ist nicht betroffen oder eher gesagt ea ist nicht betroffen.

was betroffen ist, ist Apex Legends weil da wurde jemand auf einem ea sport Tunier gehackt.

So weit ich weiß beschränkt sich das momentan nur auf Apex Legends.
Wenn du Apex also nicht installiert hast solltest du nicht gefahr laufen angegriffen zu werden