EA APP ( und playstationnetwork)?

1 Antwort

Um mit deinem Freund auf PlayStation 4 zusammenzuspielen, müsst ihr beide das Spiel starten und im selben Spielmodus sein.

Es gibt keine Möglichkeit, einen Spieler direkt über die EA-App einzuladen, wenn er auf PlayStation 4 spielt. Die EA-App dient in der Regel dazu, dein Konto, deine Fortschritte und deinen Store-Zugang zu verwalten. Es ist jedoch möglich, dass ihr beide ein EA-Konto erstellt, das eure Fortschritte und Freunde auf allen Plattformen miteinander verbindet.

Um deinen Freund in der EA-App hinzuzufügen, müsst ihr beide sicherstellen, dass ihr ein EA-Konto habt und euch gegenseitig als Freunde hinzufügt. Gehe dazu in der EA-App auf die Registerkarte "Freunde" und klicke auf "Freund hinzufügen". Du kannst dann deinen Freund über seinen EA-Accountnamen oder seine E-Mail-Adresse finden und ihm eine Freundschaftsanfrage senden.

Sobald ihr Freunde auf der EA-Plattform seid, könnt ihr euch gegenseitig in verschiedenen Spielen sehen und gegebenenfalls zusammen spielen. Allerdings hängt es von den jeweiligen Spielen ab, ob ein Crossplay zwischen den unterschiedlichen Plattformen möglich ist.

Woher ich das weiß:Recherche