E-Zigarette, welches modell und welcher stoff ersetzt JPS red z.b.

3 Antworten

Ja schau in den Dampferhimmel das ist schon ein richtiger Tip aber verabschiede Dich von dem Gedanken, das der Dampf schmeckt wie der Rauch einer richtigen Kippe und schon gar nicht nach einer speziellen Tabaksorte. Die Aromen können dem nur Nahe kommen, wenn man ein Tabakaroma nimmt aber wirklich nach verbrannten Schomzens wird verdampftes Liquid niemals schmecken.

Zu der Hardware, man empfiehlt aktuell einem Umsteiger gern die EVOD von Kangertech aber der Markt ist in Bewegung und vor allem die Chinesen hauen ständig neue Geräte im Einsteigersegment auf dem Markt.

Wichtig ist, nicht auch noch den letzten Cent umzudrehen und möglichst billig einzukaufen, da hier billig auch als das zu verstehen ist und nicht als preiswert.

Wichtig ist auch, das man wenn man nicht mehr Rauchen möchte sich ausreichend ausstattet, eine relativ hoeh Nikotinkonzentration nimmt und ein Einsteiger Doppelset, d.h. ein Set aus zwei kompletten E-Zigaretten, Ladegrät und ausreichend Ersatzverdampfer, damit man nicht durch das Aufladen der Akkus und kaputten Verdampfern plötzlich auf dem Trockenen sitzt. Je nach Modell kann man hier mit einem Preis zwischen 70 und 100 Euro rechnen, inkl. dem Liquid für ein paar Wochen und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zum ausprobieren.

Wenn Du Dich umfassend informieren möchtest Kannst du das hier :http://www.dampferhimmel.com/videos/index.html . Schau Dir die Videos an ! Grundsätzlich würde ich Dir als Einstieg die Ego T mit einem ce 4 cleareomizer ans Herz legen und als Liquide eines mit 18 mg Nikotin. Zum Geschmack kann man nicht viel sagen. Tatsache ist alle Tabakaromen schmecken nicht wie das Original . Mir selber schmecken Fruchtige oder Aromen wie Kaffee, Schokolade Nuß

Kauf dir das iStick TC40W + Liquid American Blend. Habe wie du JB gestopft, bin super zufrieden