E Zigarette Dampf Auge?

1 Antwort

Möglich das es am Propylenglykol liegt. Das ist Bestandteil der Liquids, wird aber auch u.a. in Kosmetika verwendet um diese weich zu halten bzw vor dem Austrocken zu schützen. Es wirkt Hygroskopisch, entzieht seiner Umgebung die Feuchtigkeit.

Wahrscheinlicher ist aber ein leichter Infekt oder eine Reaktion deiner Augenschleimhaut auf das Wetter, Wind, trockene Luft o.ä.

Sollte es vermehrt nässen, jucken oder morgens stark verklebt sein, such bitte deinen Arzt auf. Ansonsten können auch künstliche Augentropfen helfen. Zum Beispiel Artelac EDO