E Technik Experiment Vorbereitung?

1 Antwort

Ohne weitere Angaben und verbesserungen kann ich nicht antworten.

4.5 ist nicht gekennzeichnet aber ich vermute dass das der untere Teil sein soll. Der ist zu klein und daher nicht lesbar. Beim vergrößern wird alles so unscharf dass es weiterhin nicht lesbar ist

4.2 ausrechnen scheitert an den fehlenden Größn für R1 bis R3

Ansonsten ist es leicht. R2 und R3 sind parallel zu RL. Gemeinsamen Widerstand ausrechnen und schon weiß man im Verhltnis zu R1 wieviel an R1 abfällt. Die Restspannung wird im Verhältnis R2 zu R3 geteilt