E Shisha/Zigarette unter 18. Was kann Passieren

4 Antworten

Die ohne Nikotin kannst du legal ab 16 kaufen also passiert dir nichts. Aber wenn die mit Nikotin sind wird nicht mehr passieren als das die Polizisten dir die E Shisha wegnehmen werden. Also in das Gefängnis wirst du dafür nicht kommen. Wenn du so sehr angst hast das dich jemand erwischt dann lass es am besten, oder rauch in deinem Zimmer die E- shisha mit Nikotin, die ohne darfst du ja überall und zu jeder Zeit rauchen

Nichts kann passieren, die Dinger sind zwar für langjährige Raucher gedacht, die eine weniger schädliche Alternative suchen aber es gibt nunmal leider noch keine Altersbeschränkung und Nikotin ist farb-, geschmacks- und geruchslos, es kann so einfach gar nicht nachgewiesen werden.

Allerdings sind die Händler die es an Minderjährige verkaufen schuld dran, das die Gegner der E-Zigarette die Kinder Keule auspacken, frei nach dem Motto "und wer denkt an die Kinder"

Sie denken sie wären cool sind die aber nicht schaut total sche*ße aus

Das du eine E-Zigarette mit Nikotin ziehst ist strafbar aber ohne Nikotin darfst du. Meine Meinung hätte ich es trotzdem nicht gemacht da vll andere Giftstoffe drin stecken. Es wird dein Leben nicht angenehmbar machen es ist für dein Bestes! Ob du willst oder nicht liegt an deine Wahl