E Shisha füllen?

1 Antwort

Auf keinen Fall. Die im Liquid enthaltenen Stoffe sind dazu gemacht zu "verdampfen" denn es besteht zum größten Teil nur aus Glycerin. Du solltest nicht probieren irgentwelche sachen dort reinzufüllen, weil sie auch nicht verdampfen werden und ekelhaft schmecken werden. Außerdem machst du dir do deine shisha kaputt.

tam0tam  16.08.2022, 15:06

Ne es wird nicht verdampfen können und dadurch auch kacke schmecken, deine E geht davon auch kaputt.