E-Scooter geht nicht mehr an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen, mit etwas glück nur die Hauptsicherung.

Allerdings, sollte sich raustellen, dass das ding manipuliert ist, egal ob die Maniplation mit dem Schaden einher geht, wird der Hersteller die Garantie ablehnen.

Das Problem hatten wir schon hier und da mit Einbaubacköfen. Stecker abgeschnitten, Gerät fest angeschlossen, Garantie flöten! auch wenn der festanschluss des Gerätes mit dem Schaden nichts zu tun hatte.

lg. Anna

DerCule13473
Fragesteller

Wo finde ich diese Hauptsicherung?

Vermutlich Motorschaden im E Werk. Ich hab auch ein E Scooter. Aber ich mache nix illegales. Also weder getunt noch manipuliert. Ich lasse es so wie es Original ist. Auf dem Display müsste normalerweise ein Fehlercode sein. Meistens F14 oder F9 in der Art. Reperatur lohnt sich nicht mehr. Zu hoher Exploit. Für das Geld kriegste schon ein neues dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Wenn er manipuliert wurde ist er jetzt vermutlich Schrott ja. Karma...

DerCule13473
Fragesteller

Ist schon seit 2 Jahren getuned

Ja, der ist kaputt, und da er getuned ist, ist die Garantie -falls sie noch vorhanden wäre- auch im Eimer.