E scooter bei mediamarkt abgegeben für Reparatur und seit 3 Wochen der selbe Status?

2 Antworten

war bei mir auch so, hat insgesamt 6 Wochen gedauert💜 aber immerhin ging er danach wieder

Wenn der Händler sich nicht ernsthaft um eine Reparatur bemüht, dann würde ich für die Zeit ein Ersatzfahrzeug verlangen. Immerhin läuft ja die Gewährleistung immer weiter ab, ohne dass der Scooter genutzt werden kann.

Ebike613
Fragesteller

Mediamarkt sagt die machen sowas nicht weil die kein Autohändler sind