E Scooter 45 kmh?

3 Antworten

Wir sind hier in Deutschland, dem einzigen Land wo E-Scooter langsamer fahren dürfen als Muskelgetriebene Fahrräder.

Was glaubst du denn?

In der Realität tunen extrem viele sie deswegen. Sollte des nach einem Unfall inspiziert werden, kann das massiv problematisch werden finanziell.

btw gibt auch so einen von Hitway der straßenzugelassen ist und irgendwie wenn man 5 mal wo drauf drückt auch 40 fährt - keine Ahnung wie die das zugelassen bekommen haben- ist ansonsten aber nicht wirklich gut.

Gnurfy  05.03.2024, 00:13

Seltsame Antwort...🤔

Klar, wenn Du mindestens Fahrerlaubnisklasse AM für solche Kleinkrafträder mit nicht mehr als 50 ccm Hubraum und nicht mehr als max. 60 KM/H zulässiger Höchstgeschwindigkeit dabei besitzt.