E scooter?

3 Antworten

Leider machst du dir nicht die Mühe, hier etwas mehr insDetail zu gehen. Wie weit ist es denn vom Bahnhof zur Schule?

Gibt es da keine Leihroller, die du perApp nutzen kannst, wenn der Bus mal nicht pünktlich ist?

Für ein paar Kilometer könntest du dir auch ein gebrauchtes Fahrrad bei Ebay Kleinanzeigen organisieren.

Vielleicht wäre es auch möglich, dich von einem Mitschüler oder Lehrer mitnehmen zu lassen, der mit dem Auto sowieso dort vorbeifährt...

Einen 500€-Roller würde ich jedenfalls nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen wollen, und ihn auch ungern stundenlang an der Schule abstellen.

Fjskfkskfks
Fragesteller

Vom Bahnhof bis Zur Schule sind 2 kilometer. Leihroller an sich keine Schlechte Idee aber das kostet richtig und ich muss das mit meinen selbst verdienten Geld bezahlen (Zeitungsausträger). Das mit den Fahrrad ist nichts für mich hatte ich bereits 2 mal und meist wurden die einfach geklaut am Bahnhof über Nacht. Ich geh in die Neunte Klasse dort fährt noch keiner Auto und Lehrer sind schon nh Stunde früher drinne.
Die meisten E scooter haben einige Sicherheitsstandards zum Beispiel Tracking und Fahr Blockade. Warnanlage und Versichrungen die mir ein Leihfahrzeug geben sollte meines Gestohlen werden

Tja, wenn du keine Möglichkeit hast zum Beispiel 1 Zug früher zu nehmen, weil der bei euch nur Stündlich oder so fährt, dann würde ich es direkt ansprechen.

Sprich: Mama, Papa ... ich komme leider seit ich denken kann sehr oft zu spät zur Schule, da die Busse leider selten pünktlich kommen. Da ich aber ein sehr guter Schüler bin, oder werden will, würde mir ein E-Scooter unglaublich dabei helfen frühst pünktlich zur Schule zu kommen, so dass mir sogar noch so viel Zeit bleibt, mich auf den Unterricht vorzubereiten.

Jetzt musst du dir noch überlegen, wie du erklärst, dass du ein faules Schwein bist, und daher nicht Fahrrad fahren kannst, sondern eben einen E-Scooter brauchst.

Fjskfkskfks
Fragesteller

das mit dem Zug eine Stunde früher klappt nicht er kommt nicht Stündlich. Ein faules Schwein bin ich definitiv nicht ich geh 2 mal die Woche Joggen und 2 mal Fußball Training mindestens. Noch dazu wurde mir bereits 2 mal das Fahrrad über Nacht geklaut, waren zwar keine Teueren aber Trotzdem Schade

VictorVector  29.10.2022, 18:20
@Fjskfkskfks
 dazu wurde mir bereits 2 mal das Fahrrad über Nacht geklaut,

Mal darüber nachgedacht, dies einfach mit in die Wohnung/Haus zu nehmen?

Fjskfkskfks
Fragesteller
@VictorVector

Ich werd sicher nicht jedes mal ein Fahrrad mit in den Zug Schleppen das wiegt jede menge mehr als E scooter unf kostet auch mehr Platz

Naja, genau so eben: das du dir bewusst bist, dass 500euro für ein Weihnachtsgeschenk ne Menge Kohle ist und du dir entweder bloß Geld dieses Jahr wünscht (um den Restbetrag selbständig zu sparen) oder auch bereit bist, etwas von deinem Sparbuch(?) selbst dazu zugeben, damit auch was unterm Weihnachtsbaum liegt ;)

Fjskfkskfks
Fragesteller

ja das mit den Selbst bezahlen ist mir bewusst aber da ist das nächste Problem: Genügend Geld wäre da jedoch wenn ich mir etwas größeres selber kaufen möchte muss ich es mit meinen Eltern absprechen und die verbieten es mir nicht weil es gefährlich ist etc. sonder weil sie denken es seie Geld Verschwendung