E-Piano mit GarageBand verbinden?

2 Antworten

In welcher Software willst du es verwenden? Gain am Interface aufgedreht? Output aufgedreht? Was hast du als Lautsprecher/Kopfhörer dran? Mal einen Kopfhörer anschließen und testen? Keyboad Lautstärke aufgedreht? Evtl. Kabel kaputt?

Ich denke du brauchst vielleicht noch eine DI Box, die aus dem KH - Signal ein Line Signal macht...

Oder hast Du das Piano mal links in den Mic In gesteckt? Bei meinem alten Scarlet 2i2 musste man dort rein...
Man müsste mal sehen, was das vorne alles für Anschlüsse sind...

Lolhey434
Fragesteller

Im Mic funktioniert es auch nicht