E-Nummer!?

2 Antworten

ich finde ja den Text in der Beschreibung- schon mal sehr interessant vom Hersteller.

Hast du nur den ersten Satz gelesen ?

auszug:

Das Rücklicht ist auf dem europäischen Markt zugelassen (E-MARK)
Die eingebauten Blinklichter sind es nicht, wegen des Abstands, der zwischen ihnen liegt. Zwei Transformatoren werden Ihnen gratis mitgeliefert, die es im gegebenen Fall gestatten die Geschwindigkeit der Blinklichter zu regulieren.

ich meine, dass "rückleuchte" und "blinker" zwei unterschiedliche teile sind, oder nicht?

wenn das teil "integrierte blinker" haben soll (fehlt in deinem text), dann lach ich mich schlapp! wer fällt damit auf die behauptung "hat E-nummer und ist zugelassen" oder auch auf eine (unkontrollierbare) anbringung des E-prüfzeichens bei der herstellung in china herein?

das sieht doch jede oma, dass solche blinker völliger blödsinn sind, weil man kaum zwischen rechts und links untescheiden kann.