e-mails automatisch weiterleiten beim 1&1 webmailer 2.0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weiterleitung kann nur der Admin im ControlCenter machen, also derjenige, der diesen E-Mail Account angelegt hat.

Würde mich auch iteressieren! Es ist unglaublich wie schlecht und nutzerunfreundlich Webmailer ist.

Bei mir ging es los mit dem Thema als der neue Browser als Basis für den Webmailer Standard geworden ist. Seit dem kann ich meine Emails in der Arbeit nicht mehr öffnen ( Browserupdate kommt leider nicht in Frage, Administratorrechte und so). Also kein herankommen an die Emails mehr möglich :-(. Jetzt habe ich mir einen BlackBerry wegen der Pushfunktion geholt, allerdings ist das mit dem Pushen nicht möglich, der Webmailer lässt sich nicht einstellen!? Sind irgendwelche Sondereingaben nötig. War mit gmx, strato u.s.w. kein Thema. Jetzt wollte ich die Emails von Webmailer automatisch auf mein gmx Postfach weiterleiten. Aber selbst das ist nicht einstellbar.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Würde mich über Hilfe sehr freuen.