E-Mail ohne Handynummer erstellen - brauche hilfe?

2 Antworten

Hi, meist ist die Eingabe der Handynummer optional (auch bei gmail, gmx etc.).

Wenn du jedoch dieselbe E-Mail-Adresse (z.b. gmail) auch auf deinem Smartphone nutzen willst, musst du wohl oder übel deine Handynummer hinterlegen - meist auch zur Sicherheit - sollte das PW mal vergessen werden gibt es die Sicherheitsfrage oder eben neues PW per SMS auf dein Handy etc.

greet macgun

Dann erstelle doch eine E-Mail Adresse bei google.com/gmail.com oder gmx.de/gmx.at/gmx.ch (Je nach dem aus welchem Land du kommst.)

pllgerman31
Fragesteller

Muss man da keine Handynummer eingeben?

Domspatz1  04.11.2016, 20:21
@Domspatz1

Hat es geklappt? Oder bist du noch dabei die Mail Adresse zu erstellen?

pllgerman31
Fragesteller

Bin noch dabei! Trotzdem danke :))

pllgerman31
Fragesteller

Hat funktioniert! Danke nochmal.