E-geige kabel zu verstärker?

1 Antwort

Hallo 85abcdefg12,

Wenn du die technischen Daten ansiehst, findest du den Line Out mit 1/4 zoll Mini-Klinke angegeben. Das ist widersprüchlich, denn 1/4 Zoll ist 6,35 mm und Mini-Klinke 3,5 mm.

Überprüfe am Instrument und am Amp die Größe der Klinkenbuchse (3,5mm oder 6,35 mm) und erst dann kann ich dir das genau passende Kabel nennen.

Passende Kabel findest du überall, dieses könnte passen:

https://www.thomann.de/de/cae_15562_audiokabel_30.htm?ref=search_rslt_1%2F4%5C%22+mini+Klinke+kabel_145818_0

Dieses Kabel hat beide Steckergrößen und müsste einen Mini-Klinken-Line Out an der Geige mit einem 6,35 mm Klinkenbuchsen-Eingang am Amp verbinden.

Grüße, dalko

85abcdefg12
Fragesteller

Hi danke für die antwort dalko :)

Ja ich werde noch mal schauen wenn die Instrumente und der Verstärker etc da ist .