E c+c großmarkt karte?

3 Antworten

Ob Selgros, Metro, C+C oder andere ist eigentlich ganz egal. Bei allen diesen Großmärkten kommst Du nur mit einer Karte rein. Diese bekommst Du nur als Gewerbetreibender.

magicalmind
Fragesteller

Hier laufen aber voll viele einfach so rein Deswegen dachte ichs mir so

NSchuder  03.02.2015, 13:44
@magicalmind

Viele, die eine Karte haben, stellen Vollmachten aus mit denen dann wieder andere einkaufen können oder haben pro Betrieb mehrere Karten.

Ich frag mich auch manchmal, wenn ich die Leute sehe, wo DIE eine Karte her haben...

Bei uns ist das schon ne Weile her -- da sind wir so reingekommen. Die haben dann an der Kasse eine freie Nummer eingegben. Solltet ihr ein Gewerbe haben --dann nimmt doch die Gewerbeanmeldung mit-- oder fragt vorher telesfonisch nach -was ishr braucht.

VG pw

In unserem kommst du nur mit Karte rein, ich glaube das ist in jedem Großmarkt so, schließlich sind die ja nur für Gewerbe gedacht