Dying Light 2 Grafik schlecht?

5 Antworten

Ja dann versuch mal die zwei Faktoren zu vertauschen...

Bzw ich bin auch der meinung sry wegen der Grätsche aber ja das sage ich schon auf ps5 ist es matschig matschig obwohl zwischen den Einstellungen Himmel. Und Hölle zu erkennen ist von nah wie weit... So wie HDR was auf next nicht verfügbar ist nicht mal nicht mal tut sich wohl auf die Hardware verlassen... Aber es ist wirklich wie Tag und Nacht Grafik und Performance... Wieso liegts am Budget am Das spiele grundsätzlich für PC Entwickelt werden und ja ich schweife ab wollte nur zufällig durch Algorithmus niemanden schreiben... Wie gesagt es zu Thematisieren drückt doch doch keine unzufrieden aus.

Wenn es dir wirklich nur um die Grafik geht, dann gib es, wenn es noch möglich ist, zurück. Wenn die Story gut ist und es dich unterhält, kann man vielleicht auch über die Grafik hinwegsehen.

jfehekjfv
Fragesteller

Ich bin ein Fan der Spielereihe, zurückgeben möchte ich es nicht. Aber es reduziert natürlich das spielvergnügen. Dachte es liegt vlt an den Einstellungen, habe aber so ziemlich alles probiert :/

Sehe ich genauso und ich spiele noch auf einer alten 150 ti Aber große Unterschiede zu besseren Grafikarten sehe ich da nicht. Obwohl das Spiel ja angeblich ein Grafik-Biest sien soll

Mir geht's genauso, ich hab mich total gewundert. Hab an allen Ecken und Kanten versucht rumzuschrauben, aber ändern tut sich da wenig. Selbst wenn ich die Auflösung auf 4k Stelle, sieht das Game noch so aus wie der Eurotruck Simulator 2. Finde ich persönlich auch Recht schade, da die Trailer soooo gut aussahen. Aber man sieht ja dass Techland nicht alle seine Versprechungen eingehalten hat, zumindest was das Entscheidungen treffen angeht, und die damit verbundenen Änderungen in der Spielwelt.

Tests und Reviews sind inzwischen doch zu 95% alle gekauft. Die Reviewer trauen sich nicht, etwas wirklich schlechtes zu sagen, da sie Angst haben, sie könnten in Zukunft keine Vorabversionen mehr bekommen.

jfehekjfv
Fragesteller

Traurig aber wohl wahr. Rdr2 hat vor einiger Zeit mit deutlich weniger leistungsanspruch weitaus mehr Qualität auf den Bildschirm gebracht...