Dwm.exe windows 11?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KnallStern22 - das ließt sich nach einem murks an. Meinen & Wissen, sind zwo verschiedene Kategorien.

Es gibt nun einmal mobile oder stationäre Rechner. Mehr nicht. Mobile nimmt man einfach mit & die stationären Rechner kann man aufstellen, je nach Art des Gehäuses (wird in der Fremdsprache als "case" bezeichnet), werden die neben dem Arbeitstisch, auf dem Arbeitstisch oder unter dem Arbeitstisch als Beispiele aufgestellt. Womit Sie experimentiert haben wollen, ist eine Meinung & beschreibt absolut nichts. Also, nur oberflächliches Zeugs, was Sie als Angaben/Details/Informationen mit rein getippt haben.

Was hat Sie an dem "WDM.EXE" bzw. der Oberflächensteurung so gestört, dass Sie dafür extra ein Programm (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet) erstellt haben? Was war der Grund? Eigentlich soll man in ein funktionierendes System nicht eingreifen. Wie auch immer, beschreiben Sie bitte den Grund. Das sollte oben in Ihrer Frage (eigentlich) stehen.

Fangen wir mal an. Sollten Sie wichtige Daten auf Ihrem unbekannten (mobil/en oder stationär/en) Rechner haben, sichern Sie alles ab. MS (Microsoft) OneDrive & Google Drive, wären gute alternativen die Daten, Programme & Treiber (wird in der Fremdsprache als "driver" bezeichnet) an einem Ort ab, um die Sachen nach zu installieren. Danach empfehle ich Ihnen, dass aktive System zu plätten (formatieren) & alias MS (Microsoft) Windows 11 (Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage - bitte vom FS (Fragesteller) bis zur letzten Antwort durchlesen - das eine oder andere werden auch Sie noch nicht kennen) sauber zu installieren.

Download Windows 11 (microsoft.com) - hier machet Sie weiter ab: Erstellen von Installationsmedien für Windows 11 & klicken auf + Vorab & können die Details ablesen, was benötigt wird.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung