DVD-R für Musik geeignet?

5 Antworten

normale CD-Player oder Anlagen können die DVD nicht lesen. Wenn aber 'n PC benutzt wird und dieser ein DVD-LW hat, kannst das natürlich machen.

nein .... du kannst aus einem dvd rohling definitiv keine audio cd machen ..... du kannst allerdings mp3´s auf einem dvd rohling speichern ,diese kannst du dann aber nur im dvd-player abspielen ......

ja klar geht das - besser ist jedoch ein USB stick oder eine DVD-RW

Das hängt davon ab auf welchem Player du es laufen lässt. Ich glaube aber eher nicht, dass dieser das unterstützt.