DVD Player an Fernseher anschließen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ihr den Fernseher bekommen habt, muß im Zubehör ein Extra Stecker gewesen sein, der normal in den Fernsehen eingestöpselt wird, und Du dann Dein Skartkabel darauf setzen kannst. Schau noch mal nach, ich habe auch so einen Fernseher;-)

Guten Tag.

Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte einen Festplattenrecorder Sony an den neuen TV Panasonic anschliessen.

Die neuen TVs aben keine Scart Anschlüsse mehr nur noch HDMI.

Ich versuchte es mit einem Konverter mit dem Ergebnis das ich nur Aufnahmen ab Recorder abspielen konnte. Aufnahmen sind jedoch nicht möglich!

Versuche einen Konverter zu organisieren der auch das Aufzeichnen auf den Recorder ermöglich.

Gebe Bescheid.

Viele Grüsse aus der Schweiz: Peter

Dafür gibts passende Adapter, einfach googlen oder in einem Elektronikmarkt fragen, die haben sowas.

das geht mit einem HDMI Adapter, bekommst du bei Saturn z.B. !