Duschwand stabilisieren?

1 Antwort

Nachdem du eine Waschmaschine mit Frontladung hast kannst du einen großen Ablageboden oberhalb der Waschmaschine zur Duschwand hin einbauen/aufsetzen und mit der Trennwand fest verbinden. Der Boden sollte natürlich keine Verbinding mit der Waschmaschine haben da diese im Betrieb wackelt und vibriert.

atila01
Fragesteller

Technisch nicht möglich. Der Aufwand wäre zu groß. Wie du siehst ist dort gefliest und oberhalb fängt die Schräge an. Da das eine Wohnungsgesellschaft ist stellen die sich mit Löcher in den Fliesen ziemlich an.Trotzdem ist die Idee gut.

nxtgeneration  04.02.2024, 23:30
@atila01

Notfalls könnte es natprlich auch eine passende Tischplatte und lange, außen montierte Tischbeine sein. Die WM sitzt dann innen darunter.

atila01
Fragesteller
@nxtgeneration

Ich müsste dann durch die Duschwand bohren um es zu stabilisieren.Eher schlecht. Außerdem ist es wichtig die im oberen Bereich zu stabilisieren.