Duscht oder badet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Duschen 86%
Baden 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duschen

Das hat aber eher praktische Gründe, erstes ein Zeitproblem. Und 2. wegen meiner empfindlichen Haut, tut mir das lange liegen im Wasser nicht so gut

Duschen

Geht schneller und finde das sogar hygienischer.

Ich mache beides sehr gerne. Hat ja beides auch mit Wasser zu tun, weshalb ich es so gerne mache. Einen kleinen Tacken lieber bade ich jedoch. Beim Baden kann man die Wassertemperatur so schön genießen und sich endlich mal richtig schön im Wasser entspannen.

Duschen

Habe aber aktuell auch keine Badewanne aber auch vorher war ich eher der Duschtyp.

Geht schneller und Badewanne war für mich immer schon etwas, was man sich mal gönnt wenn man Zeit hat und Entspannung möchte.
Für sowas hätte ich auch vor der Arbeit gar keine Zeit ;)

Duschen

Ich mag beides , aber finde duschen besser.

Lg Yasmin