Duschstange über Eck zum klemmen?

2 Antworten

Hallo Anonym1991731,

So etwas gibt es nicht, da gibt es nur Ausführungen die man anbohren und verschrauben muss. Jeweils links und rechts und in der Mitte einmal zur Decke hin.

Das wäre technisch auch gar nicht möglich eine klemmbare Variante um das Eck zu realisieren.
So etwas funktioniert nur bei einer geraden Stange.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Anonym1991731
Fragesteller

Ja man könnte doch eine klemmstange von der Badewanne zur Decke machen (wo die Ecke ist) und dann links und rechts eine Stange von der Stange zur Wand