Frage von LuzifersBae, 1.809

Duschkopf - Orgasmus, gefährlich?

Als ich heute duschen war wollte ich unbedingt mal etwas neues ausprobieren und habe das Wasser so eingestellt das ein sehr starker Wasserstrahl rauskam ... Es tat so gut, ich glaub ich hatte den besten Orgasmus den man haben kann, es war unbeschreiblich schön ... Hab mich jetzt bisschen darüber informiert und habe auch gelesen dass das erstens für den Klitoris und jetzt allgemein für die Vagina sehr gefährlich sein kann .... Stimmt das denn? Wie gefährlich kann denn Wasser bitte sein...? Und wie bekomme ich es hin dass es nicht so gefährlich wird für mich?

Antwort
von Wuestenamazone, 1.430

Wenn du den Strahl nicht zu stark einstellst dann ist da nichts gefährlich

Antwort
von Fielkeinnameein, 1.365

Hab noch nie gehört das es gefährlich sein kann. Einfach den richtigen Druck und dann viel Spaß beim duschen ;)

Mfg

Antwort
von Timodius, 1.512

Wasser selber ist nicht gefährlich. Stell bitte den Druck nicht zu stark ein und achte darauf das nicht Zuviel Wasser in die Scheide kommt. Sonst wird die natürliche Scheidenflora angegriffen. Ansonsten viel Spaß dabei.

Kommentar von LuzifersBae ,

Hab es am Anfang zu stark eingestellt, da tat es etwas weh, aber als ich bisschen runtergeschaltet hab war das ziemlich angenehm ^^

Kommentar von Timodius ,

Na also. Hast ja schon die richtige Stärke gefunden. Die Wassertemperatur sollte natürlich auch stimmen.

Antwort
von Ley12, 1.293

Achte einfach darauf, dass du den Duschkopf nicht zu nah an deine Klitoris hebst :)

Antwort
von Sandraaaa15, 1.422

Mach es am besten nur klitoral.
Das Wasser tut ja nichts aber der Druck kann evtl etwas tun

Antwort
von Lisa101097, 1.201

Bei mir ist bis jetzt alles gut gegangen.

Antwort
von Schneckly, 797

Habe da bislang noch keine Probleme gehabt und es ist bis jetzt immer alles gut gegangen und hat Spaß gemacht.

Antwort
von Daniel9191, 1.224

Naja, wenn das jetzt ein KÄRCHER-Druck ist, bleibste nach öfterem "bestrahlen" wohl ohne Haut. ^^'

mit normalen Druck, sodass es wohltut dürfte das wohl kein Problem sein. Spürst ja wohl wenn das mit dem Druck nicht mehr gut für dich ist... :D

Kommentar von LuzifersBae ,

So krass nun auch wieder nicht 😂

Antwort
von anti45, 1.111

es ist nicht gefährlich, ich würde den Wasserstrahl minimieren

Antwort
von Leafrtz, 987

nope,wenn du es nicht übertreibst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community