Duschkabine Lack?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lack 100%
Bad 0%
Dusche 0%

1 Antwort

Lack

Heizkörperlack, der ist robuster, was Temperaturen betrifft. Gerade in der Dusche sind die Unterschiede von heißem und kaltem Wasser häufig und die Rahmen damit beansprucht vom Material und Lack her.

kibo81
Fragesteller

Danke für deine Antwort, muss man den kompletten Rahmen neu streichen oder nur die Stelle ausbessern?

Mauritan  27.01.2024, 15:54
@kibo81

Das kommt darauf an, wie heikel Du bist und wie genau Du die Farbe erwischt. Mir hat das einmal eine Profi Malerin ausgebessert und da hat man GAR NICHTS gesehen, dass sie nur die Stellen getupft hat.