Duschen?

3 Antworten

Manche drehen sich um manchen ist es scheißegal.

Noelina
Fragesteller

Zur Wand stehen und den anderen den Rücken zukehren damit man eventuell etwas verdecken kann

In den Teams, in denen ich über Jahre trainiert und gespielt habe, hat man sie eher ins Gesicht geschaut und unterhalten! Meist gab es auch weniger Duschköpfe als Spieler, so das man sowieso iwie 'rotieren' musste.

Weg drehen würde ich mich eher bei Unbekannten, zB im Schwimmbad, oder Sauna, vor allem wenn man sich gerade im Intimbereich wäscht.

warum sollte man sich umdrehen und wohin?
verstehe die Frage nicht