Dusche mit anderen?

5 Antworten

Soll keine Beleidigung sein! Nicht dein Staender ist besonders, sondern du bist bescheuert. Und zwar besonders bescheuert. Wie kann man Andere von sich selbst Nackfotos machen lassen? Jetzt kursiert dein Staender evtl. im Netz. Evtl. auch als Ganzkoeper mit Kopf?

Leute, die mit dem Handy unter die Dusche gehen, sind mit Vorsicht zu geniessen.

JonasVjonas2  01.11.2023, 13:39

Und wo ist jetz "du bist bescheuert" nochmal keine Beleidigung?

Offensichtlich sehr besonders. Sonst würdest du nicht immer wieder das Bedürfnis verspüren im Internet von ihm zu erzählen. Mir persönlich ist er egal oder was du im Paulanergarten mit ihm anstellst. Aber ich Urteile nicht über die Faszination anderer.

Das ist nicht gewöhnlich dass sowas passiert. Aber wenn du kein Problem damit hattest dann ist es doch ok. Ansonsten kannst du das den Leuten ruhig sagen, dass du das nicht möchtest.

vielleicht besonders klein

Lass gut sein, ist passiert...also in deiner Realität. Ich glaube nicht daran :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche