Durex "natural Feeling". Empfehlenswert?

4 Antworten

Es kommt ganz auf dein Empfinden an, ich fand die jetzt nicht so besonders aber vielleicht gefallen sie dir. Einfach kaufen und ausprobieren :) viel Spaß euch beiden.

Toxic38
Fragesteller

Na ja, mein Partner und ich bevorzugen schon die "natural Feeling" Kondome und hoffen, dass sie das halten, was sie versprechen, da meinem Partner und mir das "echte Gefühl" wichtig ist. Aber da es für mich nicht ohne Kondome in Frage kommt, möchten wir die "natural Feeling" Kondome ausprobieren.

Danke für deine Antwort :D

Mitey  04.04.2016, 20:04
@Toxic38

Na dann hoffe ich das sie euch besser gefallen und ihr viel Spaß damit haben werdet :D

Also durex an sich ist die beste Marke auf dem Markt, was Qualität und Komfort angeht. Und die natural feeling sind wirklich gut

Toxic38
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich empfinde Durex auch als die beste Kondommarke, egal welche Sorte.

Toxic38
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort :)

Aber mein Partner und ich haben uns speziell für Durex "natural Feeling" entschieden. Nicht für irgendeine Sorte von Durex ;)

Shae69  04.04.2016, 17:57
@Toxic38

Ja, ich wollte nur ausdrücken, falls ihr dann mal Lust auf eine andere Sorte habt, ist das auch kein Ding, weil alle Sorten von Durex gut sind.. Weißt du? :D :P

Plaboy sind auch richtig gut und viel Spaß bei der wilden nacht

Toxic38
Fragesteller

Gibt es denn von Playboy ebenfalls gefühlsechte Kondome? Entschuldige bitte diese Frage, aber wir haben uns bisher nur mit Durex auseinandergesetzt.

Mein Partner und ich bevorzugen es sehr, unsere Liebesspiele langsam und romantisch anzugehen. Trotzdem danke :)