Frage von utilisatall, 491

durchsichtiges shirt ohne bh - was tun um nippel zu verdecken?

Ich habe folgendes Problem; ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und für mich herausgefunden, dass ich keine BHs mehr tragen möchte. Da ich noch relativ jung bin sitzen meine Brüste auch noch ziemlich weit oben und wenn ich einen lockeren Pulli anziehen sieht man komplett gar nichts vom nicht vorhandenen BH. jetzt wo der Sommer anfängt würde ich gerne vor allem wieder tops anziehen. Enge tops sorgen auch von der form her dafür, dass es aussieht als würde ich einen BH tragen. Allerdings sind gerade weiße tops (die ziehe ich am liebsten an, weil man darin keine Schweißflecken sieht) häufig durchsichtig. Das heißt man sieht meine Nippel irgendwie durch und ich meine nciht einfach nur nippelalarm sondern wirklich die gesamten Nippel, da die haut da ja dunkler ist.

Was könnte man dagegen tun? Ich will es wenn möglich vermeiden meinen Kleiderschrank komplett neu zu füllen.

Antwort
von Roquetas, 404

Hautfarbene Pads aufkleben.

http://www.ebay.de/itm/like/262255571526?lpid=106&chn=ps&ul\_noapp=true

Kommentar von utilisatall ,

sieht man die nicht durch das Shirt durch? also wegen der form meine ich

Kommentar von chubbymubby ,

Das kommt auf das Pad an. Es gibt kleinere, die sieht man dann oft am Rand und so größere, die die Brüste "ganz" umschließen und unauffäliger sind. Aber unter engen Tops sieht man die BHs ja genauso. Deswegen glaub ich nicht, dass es da so drauf ankommt. 

Antwort
von Bambi201264, 342

Dafür gibt es so T-Shirt-BH's, die sind ganz leicht, dafür aber blickdicht. z. B. bei HM usw.

Kommentar von utilisatall ,

hast du vielleicht einen link dazu? ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen, klingt aber interessant :)

Kommentar von Bambi201264 ,

Nee, leider nicht. Aber such doch mal nach Soft-BH oder guck einfach mal bei HM.

Ich hab auch so einen früher getragen, wenn das T-Shirt zu durchsichtig war. :)

Kommentar von Bambi201264 ,

Hab eben einen bei Tchibo gefunden für € 9,95 (+VK)

Antwort
von denizyildizi22, 233

NippelCover und Klebe Bhs gibt es bei hunkemöller :) 

Antwort
von chubbymubby, 242

Du könntest so ein "Brustband" anziehen. Das ist nicht wie ein BH, sondern umschließt die Brüste nur mit Stoff. Ein Bustei (wie auch immer man das schreibt) wäre auch eine Möglichkeit, gibts sicher auch in weiß, dann würde mans nicht so sehen. Die gibts vor allem in der Kinderabteilung, aber die sind meistens sehr dehnbar. 

Antwort
von Nele2o17, 289
Antwort
von Hummingtide, 272

Gibt solche Pads. Würde aber zu BHs raten, da deine Brüste sonst vielleicht nicht mehr lange "oben sitzen" :P

Kommentar von versus00 ,

Nee, nach neueren Studien ist evtl sogar das Gegenteil der Fall

Kommentar von utilisatall ,

ja da stimme ich zu. Wenn man die Brüste immer mit einem BH stützt, verlernen sie, sich selber zu stützen. vielleicht ist es nur einbildung, aber ich habe sogar das gefühl, dass sie wieder weiter oben sitzten, als in der zeit als ich noch täglich den ganzen tag einen BH getragen habe.

Kommentar von Hummingtide ,

Das hab ich wohl nicht mitbekommen :)

Kommentar von chubbymubby ,

Eigentlich ist ein BH eher ein Grund dafür, dass sie zu hängen anfangen und nicht mehr schön geformt aussehen. Keinen BH zu tragen ist, sollte man das tun wollen, eigentlich in dieser Hinsicht besser. 

Kommentar von Hummingtide ,

Ok, dann bin ich wohl nicht auf dem neusten Stand :)

Antwort
von versus00, 216

Abkleben

Antwort
von TheQ86, 213

Gibts da nicht so Klebepads für die Brustwarzen? Muss man aber testen ob man sowas angenehm findet.

Kommentar von Bambi201264 ,

Gibt's und ich krieg davon steife Nippel und dann fallen die ab :/

Total blöde Erfindung. Bei der Hitze kriegen sowieso schon viele Frauen steife Nippel (ich auch)

Antwort
von queenoverwatch, 225

es gibt extra solche nippel Aufkleber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten