durchsichtiges shirt ohne bh - was tun um nippel zu verdecken?

6 Antworten

Du könntest so ein "Brustband" anziehen. Das ist nicht wie ein BH, sondern umschließt die Brüste nur mit Stoff. Ein Bustei (wie auch immer man das schreibt) wäre auch eine Möglichkeit, gibts sicher auch in weiß, dann würde mans nicht so sehen. Die gibts vor allem in der Kinderabteilung, aber die sind meistens sehr dehnbar.

Gibt solche Pads. Würde aber zu BHs raten, da deine Brüste sonst vielleicht nicht mehr lange "oben sitzen" :P

versus00  23.06.2016, 15:39

Nee, nach neueren Studien ist evtl sogar das Gegenteil der Fall

utilisatall
Fragesteller
@versus00

ja da stimme ich zu. Wenn man die Brüste immer mit einem BH stützt, verlernen sie, sich selber zu stützen. vielleicht ist es nur einbildung, aber ich habe sogar das gefühl, dass sie wieder weiter oben sitzten, als in der zeit als ich noch täglich den ganzen tag einen BH getragen habe.

chubbymubby  23.06.2016, 15:41

Eigentlich ist ein BH eher ein Grund dafür, dass sie zu hängen anfangen und nicht mehr schön geformt aussehen. Keinen BH zu tragen ist, sollte man das tun wollen, eigentlich in dieser Hinsicht besser.

NippelCover und Klebe Bhs gibt es bei hunkemöller :)

Dafür gibt es so T-Shirt-BH's, die sind ganz leicht, dafür aber blickdicht. z. B. bei HM usw.

utilisatall
Fragesteller

hast du vielleicht einen link dazu? ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen, klingt aber interessant :)

Bambi201264  23.06.2016, 15:48
@utilisatall

Nee, leider nicht. Aber such doch mal nach Soft-BH oder guck einfach mal bei HM.

Ich hab auch so einen früher getragen, wenn das T-Shirt zu durchsichtig war. :)

Gibts da nicht so Klebepads für die Brustwarzen? Muss man aber testen ob man sowas angenehm findet.

Bambi201264  23.06.2016, 15:38

Gibt's und ich krieg davon steife Nippel und dann fallen die ab :/

Total blöde Erfindung. Bei der Hitze kriegen sowieso schon viele Frauen steife Nippel (ich auch)