Frage von maxheuler, 139

Durchsichtige Kruste auf der Eichel?

Guten Tag Ich habe seid nun schon einem Jahr auf einem kleinen Teil meiner Eichel eine komische durchsichtige/weiße Kruste (ich bin beschnitten). Diese geht einfach nicht ab egal wie häufig ich meinen Penis wasche. Ich tippe auf getrocknetes Sperma... weiß aber nicht was ich tun soll. Hat das noch jemand? Wie kriege ich das ab? Wäre sehr dankbar für Antworten :)

Antwort
von MissAnonym1994, 95

Hm,.. Aufweichen - und mit einem Waschlappen ankratzen sofern es nicht schmerzt&' Baby Creme drauf .. Wenn nichts hilft zum Arzt :)

Kommentar von maxheuler ,

danke werde es versuchen :)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Bittteeee😁😁

Antwort
von TheFreakz, 100

Zum Arzt/Urologen gehen.. Vielleicht kann es auch was Ernstes sein, lieber zum Arzt gehen :)

Kommentar von maxheuler ,

Ok danke schonmal

Antwort
von lanlan0000, 95

Eichelkäse

Kommentar von maxheuler ,

Weisst du auch was man da machen kann?

Kommentar von lanlan0000 ,

geh mal zu Urologen

Kommentar von maxheuler ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community