Durchsichtige Fenster öffnen sich am Laptop?

3 Antworten

Da öffnet sich vermutlich eine Software im Hintergrund. Welche könntest du über den Taskmanager herausfinden, eventuell zumindest.

Ansonsten solltest du deinen Bezug von Software überdenken, sowas kann gefährlich sein.

Das sind entweder Apps bei denen du Autostart an hast oder Windows Systemprogramme, kannst du ja mal im Task Manager nachschauen, wenn du schnell genug bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Du kannst mal über den task Manager schauen, was das ist