Frage von wonderfulpotato, 71

Durchschnittliche Penislänge bei Vierzehnjährigen?

Hallo zusammen.
Ein Freund m/14 von mir hat eine Frage, und zwar: was ist die durchschnittliche Penislänge bei Vierzehnjährigen? Sind 16 Zentimeter normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 41

Servus wonderfulpotato,

Die durchschnittliche Penislänge bei einem 14jährigen Jungen beträgt im steifen Zustand ca. 10 cm. :)

Siehe dazu auch die Grafik die ich angehängt hab - dort kann man gut erkennen, dass 80% aller 14jährigen einen Penis haben, der zwischen 8,1 cm und 12,4 cm groß ist :o

Dein Freund liegt daher mit 16 cm deutlich über dem Durchschnitt von 14jährigen - doch nicht nur das, er liegt auch deutlich über dem Durchschnitt von ERwachsenen, der zwischen 13,12 cm und 14,48 cm liegt (je nach Studie)

Es kann natürlich vorkommen, dass dein Penis so lang ist (auch wenn es sehr, sehr selten ist) - aber viel wahrscheinlicher ist, dass er einfach n paar Zentimeter dazuerfunden hat :D

Lg

Antwort
von Gunther97, 29

Hallo wunderfulpotato,

16cm sind eher groß. Selbst für einen Erwachsenen. Du bist wahrscheinlich schon relativ weit entwickelt. Dein Penis ist vollkommen normal. Mit 14 ist es schwer, eine durchschnittliche Penisgröße zu definieren. Wenn du noch nicht in der Pubertät bist, sind auch 6cm noch durchaus normal. Wenn du schon voll entwickelt bist, kann er auch durchaus schon 21 Zentimeter sein.

Antwort
von TheAllisons, 32

Normal sind es immer die berühmten 20 cm. Warum sollte es da anders sein

Kommentar von the007ANSWERER ,

klar ahaha

Antwort
von schleudermaxe, 31

..... 94/85/90, lese ich immer wieder.

Und ab kniekehlenlänge darf er sich als Türsteher auf St. Pauli bewerben.

Antwort
von poldiac, 31

Also 24cm sollten es auf jeden Fall sein!

Antwort
von Remi67, 30

13-14 cm sind durchschnitt
16 sind etwas über dem durchschnitt

Antwort
von ersterFcKathas, 28

nimm deine länge einfach so wie sie ist..keine sorge.das wird schon noch :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten