Durchfall von geschmolzenem Käse!

5 Antworten

ich reagiere mit argen symptomen auf das kasein(milcheiweiss)und meide seit 3 jahren milchprodukte egal von welchem tier..

Entweder ist der Käse nicht gut oder du hast ne Nahrungsmittelallergie.

Kann es vielleicht sein, dass du fettige Sachen nicht verträgst?

Du bist gegen geschmolzenen Käse allergisch und solltes den meiden.

Mit der Zeit solltest du testen, welche Art von Käse genau. Erzähl das auch deinem Arzt?

Kannst du zu Mc Donalds oder Burger King? Auf den Burgern ist der ja auch.

Myraljen  02.01.2012, 15:10

Ich glaub nicht dass die bei McDööf echten Käse haben ^^

suki11  02.01.2012, 15:12
@Myraljen

Doch, da ist echter Käse drauf.

Wenn dort steht "Käse", dann ist es Käse aus Milch, der mal ne Kuh gesehen hat. ^^

Was anderes wäre das bei "Käsegeschmack", oder so. Aber "Käse" ist immer echter Käse. Das ist in Deutschland vorgeschrieben und die halten sich auch dran. Sonst hätte das im Fall Mc Donalds längst in der Zeitung gestanden. ;-)

Myraljen  02.01.2012, 15:15
@suki11

Mist, eine Ungläubige xD

In geschmolzenen Käse ist auch Fett flüssig. Daran kann es liegen.

vermutlich zu viel Fett auf einmal... oder Laktoseunverträglichkeit...