Durchfall und Magenkraempfe von capri sonne

4 Antworten

Ein zuviel...egal was was...ist ja nie gut.
Und von welcher Menge sprechen wir hier? Ich finde, ein, zwei x Capri Sonne
reicht, alles was danach kommt, schmeckt nicht mehr.

nekonekos
Fragesteller

hust eine ganze Packung am tag .. und ich mein nich die paeckchen ^^" ich dachte mir so naja wenigstens trink ich da mal mehr als sonst ^^:

Koifrau  24.06.2014, 12:46
@nekonekos

Lies Dir mal durch was da für Inhaltsstoffe drinn sind. Ist eigentlich nur Zuckerwasser.

wenn du von der selben menge wasser keinen durchfall bekommst,lag es nicht an der capri sonne

Vielleicht ja. Vielleicht hast Du Dir auch einen Magen-Darm-Virus eingefangen.

klar, ist viel chemie drin