Frage von blueJaydi, 165

Durchfall & Unterleibsschmerzen nach Alkoholkonsum?

ich wollte euch um rat fragen.. ich bin weiblich 17J und wiege 45kg ich gehe eigentlich jedes wochenende mit meinen freunden weg und wir trinken auch immer alkohol,manchmal kommt auch noch amphetamin dazu,oft ist es am nächsten tag so das ich nur noch bruchstücke von den Nächten weiß das geht jetzt schon seit 2-3 Jahren so und in letzter zeit ist es so dass ich dann wahnsinnige unterleibsschmerzen bekomme aber anders als bei der Periode und durchfall auch aber damit meine ich jetzt nicht dass ich einen kater habe, dass sowieso aber diese schmerzen waren am anfang nicht so! was könnten denn diese schmerzen sein? mit meinen eltern kann ich über solche sachen nicht reden deshalb frage ich hier.LG

Antwort
von Rudnik, 164

Wenn du auch noch Durchfall hast, und dann noch diese Unterleibsschmerzen, dann meldet sich dein Darm zu Wort. Und das macht auch Sinn. Das was du da jedes Wochenende zu dir nimmst, das ist nicht gesund. Der Alkhol setzt deinem Darm ganz schön zu. Du solltest wirklich umdenken und deiner Gesundheit zuliebe diesen Quatsch sein lassen.

Antwort
von wayko, 141

Da stimmt das Verhältnis Amphetamine/Alkohol nicht. Entweder mußt Du mehr trinken, oder mehr Amphetamine nehmen. Kann man nur durch testen rausfinden...

(Und nein, das ist nicht ernst gemeint...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten