Durchblutungsstörung oder eine Verbrennung oder ....?

2. Bild

Eine allergie wenn dann gegen die Sonne, die sieht aber auch wieder anders aus. Kontakt mit Wasser oder Sonne creme hatte ich nicht. Es verblasst jetzt auch langsam wieder. Hatte dies aber zum ersten mal und hat mich doch etwas verunsichert

4 Antworten

Geh damit besser zum Arzt, sieht eigentlich weder nach Verbrennung noch nach Durchblutungsstörung aus. Vielleicht eine Allergie?

Hallöchen ,

Leider erkennt man das nicht so gut auf dem Foto. Also ich hätte auch gesagt erst Durchblutungsstörungen, aber diese ist lila und mehr vernetzt. Da ich darunter leide.

Da ich gerade,deine Frage durchgelesen habe und du erwähntest ,das es nach einem 15 min Sonnenbad erschien.

Kann es eine Allergische Reaktion auf die☀️ sein. Dann eine Frage hast du vorher Karottensaft getrunken, da entsteht Photosynthese unter der Haut und kann solch eine Allergie Freisetzen.

LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht eher wie eine Allergie aus. Verbrennung würdest du merken. Durchblutungsstörungen sehen doch eher anders aus.

Das sieht ganz nach einem allergischen Schock aus :/