Durch wen liefert Apple?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dhl ...war bei mir so

Das kommt immer ganz drauf an, wo du bestellst. Du käufst doch in der Regel nicht direkt von der Firma Apple, oder wie? Also... prinzipiell kann es jeder liefern. Aber, ist doch auch egal. Hauptsache es kommt (unbeschädigt) an in am besten kürzester Zeit.^^

M3tal
Fragesteller

Doch, habe direkt beim Apple Store bestellt. Naja, ich geh halt arbeiten und bin vormittags nie zuhause. Wäre halt praktish wenns DHL liefert... die gebens dann bei der Post ab und ich kanns abholen. Und UPS gibt es, soweit ich weiß, erst nach 3 Tagen an der Annahmestelle ab..

ups.... so wars bei meinem bruder seinem mac :)

M3tal
Fragesteller

Also variiert das wahrscheinlich?