Durch Selbstbefriedigung besser im Bett?

Support

Liebe/r Fierce,

Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die Selbstbefriedigung lernst du 1. deinen Körper besser kennen 2. findest heraus was dir gefällt.Durch den Höhepunkt ( insbesondere die Muskelkontraktionen ) verbesserst du deine Orgasmusfähigkeit und kannst sogar " enger " werden. Viele Männer mögen es übrigens wenn die Frau weiss was sie will und wie sie zum Höhepunkt kommen kann. Viele schauen auch gerne dabei zu ( als Vorspiel z.B. ).Es ist kein Tabu. Viele sprechen nicht offen darüber weil es ihnen unangenehm oder einfach zu intim ist. D.h. aber nicht das sie es nicht tun.

Wiso willst den Du gut im Bett sein ist doch kein Schulfach , da einzige wichtige ist dass es Dir gefällt und Du einem Orgas.mus hast.Aber gut oder schlecht gibt es nicht nur was Dir gefällt.

Atlantikwall  04.07.2015, 09:42

das ist doch kein Schulfach, wer weiss vielleicht kommts noch!?

Glaube kaum das du dadurch besser im Bett wirst nur weil du an dir herum spielst ;)

"Oder findet man dabei nur heraus was einem am meisten gefällt?" genau das macht dich doch besser im Bett =)

Frau findet heraus was ihr am meisten gefällt und kann das dann ihren Partner weitergeben. Eine Frau die man(n) leichter befriedigen kann ist besser im Bett wenn sie auch weiss wie Frau Mann behandeln soll.