Frage von denizo19, 5

Durch rasieren Geschwollene lymphknoten in der Achselhöhle?

Hallo,
Am Montag hab ich mich rasiert bei der Achsel,
Und Freitag Nacht also 1 Uhr morgens Samstag , hab ich auf der rechten Achselhöhle 2-3 Pickel und geschwollene Lymphknoten gespürt .
Meine Frage
Kann dies durch rasieren kommen? Oder ich hatte genau vor 6 Wochen einen Hiv Risiko , könnte es durch HIV kommen ? Alle sagen da bestand kein Risiko
Trotzdem hab ich Angst
Außerdem niese ich zurzeit oft aber hab kein schnupfen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HerrProfDokLink, 5

Bitte geh damit zu deinem Hausarzt eventuell schickt er dich weiter.
Wiederum sagtest du auch das du viel Niest usw. auch durch Erkältung können die Lymphknoten anschwellen.
Lg. HerrProfDokLink

Antwort
von PatchrinT, 3

Ich habe durchs naßrasieren,wahrscheinlich stumpfe Klinge,eine Lymphknotenschwellung bekommen. Sowas gibt es. Mit Antibiotikasalbe äußerlich behandelt. Es müssen wohl Fremdkeime oder so durch die stumpfe Klinge in den körper gelangt sein. Genau klären kann man das wohl nie....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten