Frage von n67ar, 28

Durch meine Freundin kriege ich Kopfschmerzen?

Heyy Leute in den pausen und in den Freizeiten von der Schule redet meine Freundin zuuuu viel zb über ihre Cousengs oder ihre freunde ... Und wenn ich eine ganz kleine Sache sage hört sie mir nicht zu oder ich hab sie einmal erwischt als ich etwas gesagt habe das sie in wattpad Geschichten liest und mich dann am ende fragt was los ist. Und dadurch das die so wie redet kann ich mich im Unterricht nicht konzentrieren. Und bin in der 9.Klasse der Realschule
wie könnte ich ihr das klar und deutlich erklären das mich das richtig nervt und das ich mich später auch nicht im Unterricht konzentrieren kann.
Früher war ich eher der mensch das schüchtern war und nie den Mund aufmachen konnte aber seid 1-2 Wochen ist das nicht mehr so ich sag iwie alles jeden egal was,
Gestern zb hab ich meine Freundin so ein text geschrieben ich ich das einfach doof fand von ihr(Bild) ich hab auch schon eine vorstellung wie ich das sagen könnte aber falls ihr bessere Vorschläge habt dann könnte ich ja eure nehmen
Danke und
Entschuldigung falls ich so blöd geschrieben habe .😁😁❤️❤️❤️

Antwort
von BeGa1, 17

Ehrlichkeit sollte in einer Beziehung vorhanden sein. Dass weißt du und sicher auch deine Freundin.
Wenn du ihr also ehrlich sagst, dass du dich gerne konzentrieren möchtest und es da nicht von Vorteil ist, wenn sie dir eine Makrele als Ohr labert, dann sollte sie das als "gute Freundin" verstehen und deswegen auch nicht böse sein.

Sicher ist das vielleicht ihre Art und sie reden so auch immer viel. Aber da musst du durch und es ihr einfach sagen. Anders kommst du sonst nicht zum Ziel.

Antwort
von DaniGGa3, 13

Sag' es ihr GENAUSO wie du es hier geschrieben hast. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten