Durch meine Freundin kriege ich Kopfschmerzen?

Das ist das Bild, - (Freunde, Wahrheit)

1 Antwort

Ehrlichkeit sollte in einer Beziehung vorhanden sein. Dass weißt du und sicher auch deine Freundin.
Wenn du ihr also ehrlich sagst, dass du dich gerne konzentrieren möchtest und es da nicht von Vorteil ist, wenn sie dir eine Makrele als Ohr labert, dann sollte sie das als "gute Freundin" verstehen und deswegen auch nicht böse sein.

Sicher ist das vielleicht ihre Art und sie reden so auch immer viel. Aber da musst du durch und es ihr einfach sagen. Anders kommst du sonst nicht zum Ziel.