Frage von gaba0425, 105

Durch einmal Burger King zunehmen?

Her Leute, also ich habe jetzt in 5 Monaten 30 Kilo abgenommen, ich bin 16/ m und 1.72 und wiege momentan 57.9 Kilo. Ich habe heute nur 400 Kalorien gegessen und jetzt ein Xtra Long Texas BBQ Menü( ~1000kcal).
Kann ich dadurch jetzt zunehmen?

Antwort
von Taimanka, 46

egal, ich hoffe Du hast ihn richtig genossen und gut ist.

Morgen ist ein neuer Tag. Bestraf Dich im Nachhinein bitte nicht für den Genuß. Du hast schon tolles geleistet. 👍

Antwort
von Othetaler, 58

1400 kcal sind immer noch recht wenig für dich.

Die Waage wird vielleicht etwas nach oben ausschlagen, aber ohne dauerhafte Auswirkungen

Antwort
von user023948, 46

Hoffentlich nimmst du zu... du hast Untergewicht! Außerdem steckst du im Hungerstoffwechsel fest! Da kommen manche ein leben lang nicht mehr raus! Die 30 kilo wirst du wohl wieder zunehmen zum Großteil... irgendwann musst du ja wieder essen und dann nimmst du zu... rasant! Wenn du nicht wieder normal bist, bist du bald im Krankenhaus oder... tot...

Kommentar von user023948 ,

*normal isst

Antwort
von anaandmia, 41

Also 1400 kcal sind noch zu wenig !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten