Durch das Zupfen beschädigte Bartwurzel behandeln?

1 Antwort

Also wenn du Haare gezupft hast ziehst du ja jedesmal die Wurzel mit herraus. Das sorgt aber in der Regel eigentlich nicht dafür das nie wieder ein Haar an der Stelle wächst, sondern eher das es eine längere Zeit braucht bis sich ein neues Haar bildet.

Vielleicht bist du auch am Kreisrunden Haarausfall betroffen? Gibt dann auch oft Stellen im Bart.

Biont
Fragesteller

Weiß nicht. Mir kommt es so vor, dass für mich es erst nach dem Zupfen bei neu gebildeten Haaren erst aufgefallen ist, da es vilt davor sowas nicht war.