Durch aufeinander sitzen schwanger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man auch vom Lusttropfen schwanger werden, aber dafür muss der Lusttropfen erst IN deine Scheide kommen, wenn er nicht drinnen war oder den Lusttropfen z.B. beim Fingern eingebracht hat.... kannst du auch nicht schwanger sein.... - also ich halte es in deinem Fall für seeeeehr unwahrscheinlich

Rein technisch kann man auch vom Lusttropfen schwanger werden da auch der schon Spermien erhalten kann allerdings halte ich es für relativ unwahrscheinlich das es eine Spermie bis zum Eileiter geschafft hat bzw. wüsste nicht wie das gehen sollte.

Wenn du dadurch schwanger wirst ist das ein Wunder. Aber ich kann dich verstehen. Man hat halt solche bedenken wenn man jung ist. Aber mach dir da keine großen Sorgen, denn so wie du es beschreibst ist es unmöglich davon schwanger zu werden. Trotzdem immer aufpassen und lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig Fragen.

lg

Man kann durch den Lusttropfen auch schwanger werden, klar, mach mal einen Schwangerschaftstest

Durch den Lusttropfen kann man natürlich Schwanger werden. Selbst in einem Lusttropfen sind ca. 1.000.000 Spermien drin (bei jedem mann mal mehr mal weniger). Wurde die Scheide von dem Penis direkt berührt?

Nubi9598
Fragesteller

Also naja... er war ja wie gesagt nicht in mir drin... wenns hoch kommt dann halt die schamlippen