Durch Analverkehr, Sperma an die Scheide, Schwanger?

21 Antworten

Möglich ist das schon.
Deshalb sollte man immer verhüten und sich vorher Gedanken
machen!

Was du jetzt tun solltest, darüber kannst du dir ja mal selbst
Gedanken machen!

Sachen gibt es !

Ein Kondom nimmt in einer Tasche fast keinen Platz ein -und sollte IMMER mitgeführt werden !

Schon möglich, dass du schwanger geworden sein könntest.

Ok, ich danke euch schonmal alle für antworten, mit dem test ja nur würde der jetzt noch nichts bringen sind ja nichtmal 24h vergangen.

Ich werde natürlich gleich mal mit dem gyn. telefonieren, denn normale pillen, so wie schmerztabletten ect darf ich nicht nehmen, ich weiss dann auch nicht wie es mit der pille danach ist. bzw SOLLTE es passiert sein, würde ich es glaube ich nicht weg machen lassen, schliesslich könnte der kleine wurm dann auch nichts dafür wenn wir so unvorsichtig waren. Da werde ich mich aber erst den kopf drüber kaputt denken wenn es mit sicherheit so passiert sein sollte. ansonsten nochmal glück gehabt. Doofheit wird nunmal bestraft.

ich werde mich erkundigen vielen dank an euch alle für die antworten. und an den ein "oder" anderen die nur dumme komentare übrig haben:

euch fehlt wohl ein wenig spaß im leben, das ich dann selber dran schuld bin wenn es so "wäre" weiss ich selber.